Fitter Ins Leben Rezept – Kokos Chia Pudding von Marie-Claire Kurt

Kokos Chia Pudding_final

Chia ist in aller Munde, daher nun unser für Euch von Marie-Claire Kurt erstelltes Fitter Ins Leben Rezept.

Chia Samen enthalten viele Proteine und Ballaststoffe und sind ein gesunder Omega-3-Lieferant mit vielen positiven Auswirkungen auf die Gesundheit und das menschliche Wohlbefinden. Hier nun ein tolles Fitter Ins Leben Chia Rezept für ein leckeres Dessert oder eine Zwischenmahlzeit.

Zutaten:
Ananas-Kokos-Chia Pudding:
50g Ananas
4 EL Chia Samen
200ml Soya Light Milch
20g Carboo4U Whey Protein Kokos

Zubereitung:
Fitter Ins Leben Chia Rezept. Erst das Carboo4U Whey Protein Kokos in einem Shaker mit der Milch mischen. Dann den Shake zusammen mit den Chia Samen in eine Schüssel geben und mit einem kleinen Schneebesen umrühren. Das Ganze kommt nun am besten über Nacht oder für mindestens 2 Stunden in den Kühlschrank, am besten ist es, wenn man ab und zu noch einmal umrührt. Nachdem die Chia Samen schön aufgequollen sind, den fertigen Pudding einfach mit ein Paar Stücken Ananas toppen, und fertig ist der Low Carb und High Protein Pudding.

Nährwerte:
274 Kcal
27g Protein
10g KH (ohne Topping nur 5g)

Fitter Ins Leben wünscht einen guten Appetit.