Ernährung

Das FITTER INS LEBEN LowCarb-Prinzip

  1. Intro: gezielt und gesund abnehmen
  2. Die FITTER INS LEBEN Ernährungsphilosophie
    2.1 Das Mehrphasenmodell
    2.1.1 Phase 1
    2.1.2 Der perfekte Einstieg: Ernährungsplan für die ersten zwei Tage
    2.1.3 Phase 2
    2.1.4 Phase 3
    2.2 Die Grundidee: LowCarb und Ketose
    2.3 FAQ Ketose
  3. Grundlagen zu Proteinen und Kohlenhydraten
    3.1 Proteine und proteinreiche Nahrungsmittel
    3.2 Kohlenhydrate
MIt FITTER INS LEBEN zur Wunschfigur
© tan4ikk - Fotolia.com

 

Empfehlungen

Fertiggerichte

Manchmal ist der Hunger zu groß, um sich noch lange an den Herd zu stellen. Für solche Fälle gibt es Fertiggerichte, die schnell und einfach zubereitet sind. Mal klassisch, mal trendgerecht, sorgen sie für schnellen Genuss mit Verwöhneffekt. Doch Vorsicht, nicht alle Fertigprodukte sind für eine Diät geeignet.

© Printemps - Fotolia.com

KnabbereienSchon Großmutter wusste es, Nüsse sind gesund und lecker…

In unseren Breitengraden gedeihen vor allem Wal- und Haselnüsse, doch viele der beliebten Knabberkerne sind Exoten. Botanisch betrachtet handelt es sich bei den meisten auch gar nicht um Nüsse ...

© Printemps - Fotolia.com

Unsere FITTER INS LEBEN Rezeptideen

 Frühstück

© Yantra - Fotolia.com

 Mittag- und Abendessen

FITTER INS LEBEN mit Asia-Lachs

© sil007 - Fotolia.com

 Zwischenmahlzeit

FITTER INS LEBEN mit Salatwraps

© sarsmis - Fotolia.com

 Dessert

Fitter-ins-Leben_Quark-mit-Früchten

© HLPhoto - Fotolia.com

 

Allgemeine Ernährungstipps