Das dynamische Mehrphasenmodell: Phase 1

Täglich werden drei Hauptmahlzeiten und drei Snacks auf den Tag verteilt. Kalorienzählen und Abwiegen fallen bei dieser Diät weg. Die Portionen sollen so groß sein, dass der Hunger gestillt wird. In der ersten Phase dürfen praktisch keine Kohlenhydrate verzehrt werden. So wird der Körper von dem Verlangen nach süßen und kohlenhydratreichen Nahrungsmitteln befreit. Nicht erlaubt sind: Backwaren, Reis, Nudeln, Kartoffeln, Zucker, sowie Obst- und Gemüsesorten mit hohem Zuckeranteil, wie z.B. Möhren oder Mais, Tomaten nur begrenzt.

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-> Der perfekte Einstieg: Ernährungsplan für die ersten zwei Tage

Bestens geeignet dafür sind die FITTER INS LEBEN-LowCarb-Produkte wie zum Beispiel unsere Protein-Shakes. Proteine sind wesentliche Nährstoffe und wichtig für die Gesundheit. Sie werden für die Bildung von Muskeln, Haut, Haaren und Nägel gebraucht. Das FITTER INS LEBEN LowCarb Protein zeichnet sich durch einen hervorragenden Geschmack, gute Löslichkeit und Bekömmlichkeit und eine sorgfältige Behandlung der Rohstoffe aus. Oft schmecken diese Proteinshakes pappig und sind kaum genießbar. Hier hat das Team von FITTER INS LEBEN jedoch eine perfekte Zwischenmahlzeit geschaffen, die lecker schmeckt, gut satt macht, sehr viel Protein enthält, aber wenig Kohlenhydrate und Fette besitzt.

Auch zu empfehlen: Der FITTER INS LEBEN LowCarb Creme-Pudding mit Vanille- oder Schokogeschmack als Zwischenmahlzeit bzw. das FITTER INS LEBEN LowCarb-Körnerbrot mit einem minimalen Kohlenhydratanteil von 1,9g auf 100g Brot. Der FITTER INS LEBEN LowCarb Creme Pudding ist durch den niedrigen Kohlenhydratgehalt gut geeignet. Der unglaublich leckere, vollmundige Geschmack und die zarte, cremige Konsistenz machen den FITTER INS LEBEN LowCarb Creme Pudding zum Genusserlebnis. Nach 14 Tagen ist diese Phase abgeschlossen.

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